MKT Unternehmen

Mitarbeiter (w/m/d) in der Leitstelle

ÜBER UNS

Die MKT Krankentransport Schmitt/Obermeier OHG zählt als größter privater Rettungsdienst- und Krankentransportanbieter bayernweit mit Hauptsitz in München. Das Unternehmen engagiert sich aktuell besonders bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie und betreibt mehrere Teststationen sowie Impfzentren. Viele neue Bereiche und Tätigkeitsfelder sind hinzugekommen, weshalb wir nun Unterstützung für unsere firmeneigene Leitstelle suchen.

DEIN JOB

Die firmeneigene Leistelle bildet den Meldekopf für die gesamte MKT Firmengruppe und das Medizinische Katastrophen-Hilfswerk Deutschland. Täglich wickelt die MKT-Leitstelle eine Vielzahl an Aufträgen ab und disponiert dabei beispielsweise bis zu 60 Krankentransportwagen.

  • Aufnahme und Bearbeitung von Krankentransport-Aufträgen
  • Disposition von Einsätzen
  • Erstellung von Kostenangeboten
  • Organisation von Auslandsrückholungen

Es wartet eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit auf Dich! Wir können diese Stelle aktuell in Vollzeit am Hauptsitz München anbieten.

DEIN PROFIL

Für diese Stelle benötigst Du folgende Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Rettungssanitäter oder höher
  • Freude und Offenheit für die Arbeit mit unseren Kolleg:innen und Kunden
  • Belastbarkeit und Bereitschaft zum Schichtdienst mit Zuschlägen
  • Anpassungsfähigkeit an wechselnden Herausforderungen 
  • Technische Aufgeschlossenheit und gute EDV Kenntnisse

WIR BIETEN

Auf Dich wartet ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit vielfältigen Tätigkeiten im Herzen der Landeshauptstadt. Gemeinsam mit einem tollen Team löst Du täglich neue Herausforderungen und hast dabei Raum für eigene Lösungsansätze. Du profitierst von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, die Dich durch eine umfangreiche Einarbeitung begleiten werden. Zudem bieten wir Dir ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot an, das zum Beispiel zertifizierte ACLS- und PHTLS-Kurse in unserem MKT-Bildungszentrum umfasst. Darüber hinaus erwartet Dich ein faires Gehalt mit Zuschlägen, steuerfreie Bonuszahlungen über die MitarbeiterCard und exklusive Mitarbeiterrabatte. 

BEWERBUNG

Schon heute freuen wir uns auf Deine Mitarbeit als kollegialer Teamplayer zur Unterstützung unserer Leitstelle! Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zusammen mit Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per Mail.

Für Rückfragen steht Dir unser Leitstellenleiter Gottfried Ullmann mit seinem Team mit Rat und Tat zur Seite:

MKT Krankentransport Schmitt / Obermeier OHG
Fachbereich 1 - Einsatzdienste

Herr Gottfried Ullmann

Reichenhaller Str. 8
81547 München

Tel. 089 / 620 122 - 600
Fax 089 / 620 122 - 50
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!