Dozent (m/w/d) für die Aus- und Weiterbildung im Rettungsdienst

 

Du bist qualifiziert und motiviert? Du kannst gut im Team arbeiten und überzeugst durch Zuverlässigkeit und gepflegtes Auftreten? Dann bereichere unser Team!

 

Dein Job

 

Dozent für die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter im Krankentransport und Rettungsdienst. 

 

Du bist der verantwortlicher Dozent in der betrieblichen Fort- und Weiterbildung der Notfallsanitäter und Rettungsassistenten in unseren Unternehmen.  Außerdem bist du an der Mitwirkung und Ausarbeitung neuer Unterrichtskonzepte beteiligt. 

Wir können Dir diesen Job aktuell in Vollzeit  (70% Lehrtätigkeit und 30 % Rettungsdienst)  an folgenden Standorten anbieten: 

 

    • München

 

Deine Qualifikationen

 

Für diese Stelle benötigst Du folgende Qualifikationen:

 

  • Erfolgreicher oder geplanter Abschluss als "Notfallsanitäter"

  • Aufrechterhaltung des Praxisbezug durch zeitweisen Einsatz im Rettungsdienst
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Rettungsassistent/ Notfallsanitäter

  • ACLS Instruktor oder die Bereitschaft zur Ausbildung

  • Mitgestaltung von Fortbildungen und E-Learning

  • Mitwirkung an der Ausarbeitung neuer Unterrichtskonzepte

 

Wünschenswert sind:

 

    • Führerschein der Klasse C1



Unser Angebot 

Wer im Beruf Verantwortung übernimmt, braucht auch einen verantwortungsvollen Arbeitgeber. Genau deshalb ist es unser oberstes Ziel, ein kompetentes und zufriedenes Team zu beschäftigen, das unser Motto "Wir übernehmen Verantwortung" in unserem Sinne gegenüber unseren Patienten und Partnern verkörpern.

 

Daher bieten wir:



    • faires Gehalt

 

    • bezahlte Ausbildung zum Praxisanleiter

 

    • Leistungsgerechte Sondervergütung

 

    • steuerfreie Bonuszahlungen über die MitarbeiterCard

 

    • Zuschuss für Fitnessstudio

 

    • exklusiver Zugang zu Mitarbeiterangeboten

 

    • kostenfreie und als Arbeitszeit bezahlte Fortbildungen

 

    • flexibles Dienstplanmodell mit Wunschdienstplan

 

    • attraktive Aufstiegs- und Karrierechancen



Über unser Unternehmen

 

Die MKT Krankentransport Schmitt / Obermeier OHG wurde im Jahr 1985 gegründet und ist der größte private Rettungsdienst Bayerns. Zum Verbund der MKT Firmengruppe mit Standorten in ganz Bayern und Baden-Württemberg gehören weiterhin die Bäuerle & Co. Ambulanz OHG mit Sitz in Augsburg, die Ambulanz Rosenheim GmbH mit Sitz in Augsburg und die KTS Krankentransport Stuttgart GmbH.

 

Neben dem öffentlichen Rettungsdienst im Auftrag der Zweckverbände für Rettungsdienst und Feuerwehralarmierung agieren wir im Krankentransport, der Auslandsrückholung, im Sanitätsdienst, im Bereich der Aus- und Fortbildung sowie im unbetreuten Fahrdienst. Über 800 Mitarbeiter sind bereits heute Teil unseres Teams - und es werden stetig mehr!

 

Deine Bewerbung

 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung, vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsformular.

 

Die Koordination und Ausschreibung der Stellen erfolgt für die gesamte MKT-Firmengruppe zentral in München. Deine Bewerbung wird automatisch an den entsprechenden Unternehmensteil weitergeleitet. Selbstverständlich fühst Du Dein Bewerbungsgespräch mit dem Verantwortlichen vor Ort.

 

Bitte nutze unsere Online-Bewerbung!
>>> ZUR ONLINE-BEWERBUNG <<<

 

Für Rückfragen steht Dir unser Personalleiter Michael Mattern mit seinem Team mit Rat und Tat zur Seite:





MKT Krankentransport Schmitt / Obermeier OHG
Fachbereich P - Personal

Herr Michael Mattern

Reichenhaller Str. 8
81547 München


  Tel. 089 / 620 122 - 631
  Fax 089 / 620 122 - 736
  Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Online-Bewerbung


Hinweis zu Cookies

Wir verwenden Cookies, um die Funktionsfähigkeit der Website zu garantieren und die Zugriffe zu analysieren. Mit der weiteren Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis schließen