Mitarbeiter (m/w) in der medizinischen Flüchtlingsversorgung

Du bist qualifiziert und motiviert? Du kannst gut im Team arbeiten und überzeugst durch Zuverlässigkeit und gepflegtes Auftreten? Dann bereichere unser Team!

Dein Job

Für den Einsatz in verschiedenen Einrichtungen der Flüchtlingshilfe, die wir ärztlich betreuen, suchen wir medizinisches Assistenzpersonal für unsere Ärzte für die Sprechstunden. Deine Aufgaben umfassen die Assistenz bei Untersuchungen sowie die vollständige Organisation für einen reibungslosen Sprechstundenbetrieb.

Natürlich steht Dir für diesen wichtigen Job nicht nur modernste Medizintechnik zur Verfügung, sondern auch ein kompetentes Team zur Seite. Dein Einsatz erfolgt sieben Tage die Woche tagsüber mit einem Wunschdienstplan.

Wir können Dir diesen Job aktuell Teilzeit sowie als geringfügige und kurzfristige Beschäftigung an folgenden Standorten anbieten:

  • Deggendorf

Deine Qualifikationen

Für diese Stelle benötigst Du folgende Qualifikationen:

  • erfolgreicher Abschluss als MTA, Krankenpfleger, Arzthelfer oder vergleichbar oder
  • rettungsdienstliche Qualifikation (z.B. Rettungsdiensthelfer, Rettungssanitäter, Rettungsassistent, Notfallsanitäter)
  • gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Führerschein Klasse B

Wünschenswert sind:

  • weitere Sprachkenntnisse, beispielsweise arabisch oder französisch

Unser Angebot

Wer im Beruf Verantwortung übernimmt, braucht auch einen verantwortungsvollen Arbeitgeber. Genau deshalb ist es unser oberstes Ziel, ein kompetentes und zufriedenes Team zu beschäftigen, das unser Motto "Wir übernehmen Verantwortung" in unserem Sinne gegenüber unseren Patienten und Partnern verkörpern.

Daher bieten wir:

  • faires Gehalt
  • steuerfreie Bonuszahlungen über die MitarbeiterCard
  • Zuschuss für Fitnessstudio
  • exklusiver Zugang zu Mitarbeiterangeboten
  • kostenfreie und als Arbeitszeit bezahlte Fortbildungen wie ACLS und PHTLS
  • flexibles Dienstplanmodell mit Wunschdienstplan
  • attraktive Aufstiegs- und Karrierechancen

Über unser Unternehmen

Die MKT Krankentransport Schmitt / Obermeier OHG wurde im Jahr 1985 gegründet und ist der größte private Rettungsdienst Bayerns. Zum Verbund der MKT Firmengruppe mit Standorten in ganz Bayern und Baden-Württemberg gehören weiterhin die Bäuerle & Co. Ambulanz OHG mit Sitz in Augsburg, die Ambulanz Rosenheim GmbH mit Sitz in Augsburg und die KTS Krankentransport Stuttgart GmbH.

Neben dem öffentlichen Rettungsdienst im Auftrag der Zweckverbände für Rettungsdienst und Feuerwehralarmierung agieren wir im Krankentransport, der Auslandsrückholung, im Sanitätsdienst, im Bereich der Aus- und Fortbildung sowie im unbetreuten Fahrdienst. Über 800 Mitarbeiter sind bereits heute Teil unseres Teams - und es werden stetig mehr!

Deine Bewerbung

Wir freuen uns über Deine Bewerbung, vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsformular.

Die Koordination und Ausschreibung der Stellen erfolgt für die gesamte MKT-Firmengruppe zentral in München. Deine Bewerbung wird automatisch an den entsprechenden Unternehmensteil weitergeleitet. Selbstverständlich fühst Du Dein Bewerbungsgespräch mit dem Verantwortlichen vor Ort.

Bitte nutze unsere Online-Bewerbung!
>>> ZUR ONLINE-BEWERBUNG <<<

Für Rückfragen steht Dir unser Personalleiter Michael Mattern mit seinem Team mit Rat und Tat zur Seite:

MKT Krankentransport Schmitt / Obermeier OHG
Fachbereich P - Personal

Herr Michael Mattern

Reichenhaller Str. 8
81547 München

Tel. 089 / 620 122 - 631
Fax 089 / 620 122 - 736
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Online-Bewerbung

Hinweis zu Cookies

Wir verwenden Cookies, um die Funktionsfähigkeit der Website zu garantieren und die Zugriffe zu analysieren. Mit der weiteren Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis schließen