Karriere

Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter stellen täglich ihre Kompetenzen in den Dienst der Patienten, sei es bei Notfalleinsätzen, im Krankentransport, in der Leitstelle oder der Verwaltung. Dabei sind das Wohl und die Gesundheit aller Beteiligten unser oberstes Ziel. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen sorgen wir kontinuierlich für Qualität und Zuverlässigkeit in unserem Team.

Wir bieten jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, sich an der Verbesserung der Arbeitsabläufe und Arbeitsmittel zu beteiligen, um ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen. Ein freundschaftliches und teamorientiertes Arbeitsklima ist für uns von besonderer Bedeutung, denn der wertschätzende Umgang mit unseren Mitarbeitern und die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team sind in unserem Unternehmen von essentieller Bedeutung.

Wir suchen stetig kompetente und engagierte Menschen, die unser Team bereichern möchten.

Ihr Ansprechpartner:

MKT Krankentransport OHG
Michael Mattern
Reichenhallerstr. 8
81547 München

Tel.: 089/ 620 122 631
Fax: 089/ 620 122 730

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!